Nur eine Niederlage und ein Unentschieden für die Zeller Herren
Untertraubenbach, 12. Juni 2016
Die Zeller bleiben im Bezirk 6 eine Macht. Nach dem Sieg im Winter beim Bezirkspokal, gelang dies nun auch im Sommer. In Untertraubenbach holten sich unsere Spieler Christoph Öttl, Johannes Heinze, Manuel Paulus, Alexander Paulus und Josef Paulus mit 12 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage völlig verdient den Sieg,. Somit schafften sie zudem die Qualifikation für den Bayernpokal. Dieser findet am 24. Juli 2016 in Regen statt. Hier wollen unsere Spieler natürlich ein Wörtchen mitreden, wenn es um die Podestplätze geht.
Die Moral unserer Truppe ist in jeden Fall riesig. Einen Tag nach dem Abstieg aus der ersten Liga – bei den Meisterschaften ist irgendwie der Wurm drin - eine solche Leistung zu bringen ist bei weitem nicht selbstverständlich und unseren Spielern hoch anzurechnen.
An diesem Wochenende fand auch noch die Bayerische Meisterschaft der Jugend U19 statt. Hier belegten Max Halbig, Matthias Meier, Josef Halbig und Florian Knitl den 9 Platz von 22 Mannschaften. Es wäre noch ein bisschen mehr drin gewesen, jedoch kann man durchaus damit zufrieden sein.
Kommentar schreiben